P. Feyer

Endlich ruhigere Nächte - zumindest für mich, denn ich durfte mir immer die Schnarchereien meines Mannes anhören *ops* und seit er die Nasenspirale nachts trägt, ist das deutlich reduziert.

Am Anfang ist die Nasenspirale etwas gewöhnungsbedürftig. Einerseits geht sie anfangs gelegentlich im Bett verloren, solange, bis man den perfekten Sitz gefunden hat  - andererseits muß sich die Naseninnenhaut erst mal an das Teil gewöhnen. Hier haben uns Nasensalben geholfen, die man in der Nase aufträgt, z.B. auf Meersalzbasis. Bei Schnupfen finde ich diese Spirale noch besser, denn man kann damit die Nase ein bischen besser belüften und evtl. auch den Nasenspray-Konsum etwas reduzieren, so ist es zumindest bei uns.
Fazit: Für den Preis allemal ein Versuch wert und schaden kann es nicht ! Also Kaufempfehlung von unserer Seite, wir haben sie auf dem Nachttisch griffbereit liegen!

Bewertung: 5/5 Punkte